Die Seite für die Katze

Untertitel


 

 

 

Die 1o Regeln für Katzenfreunde!

 

1. Wenn die Katze dir sagt, und zwar durch ein unmissverständliches lautes " mau", ist Schmusezeit- ohne wenn- und aber.

 

 

2. Viele Katzen lieben Geflügel. Und wenn Samtpfötchen mit ihren Tatzen trotzig  Ihrem  Futternapf eine" Kelle verpasst", während du deine Hähnchenpfanne auf dem Teller hast... hast du schlechte Karten.

 

3. Zwischendurch ein Leckerli. Wenn Schmusemaus auf deine Wohnung aufgepasst hat- Leckerli. Wenn Tigerle dir beim " Mensch ärgere dich nicht" spielen geholfen hat- Leckerli. Wenn Mauzi dich bei der Programmwahl mit der Fernbedienung tatkräftig unterstützt hat-Leckerli... natürlich... na?... Käse- Huhn.

 

4. Wenn der oder die Kleine mal auf den Teppich gespuckt hat, sei nicht verärgert- da hat sich doch ein kleines Katzenknäuel festgesetzt. Mit etwas Essig auf einem feuchten Lappen geht,s schnell wieder raus.

 

 5. Die Katzenbürste ist für die kleinen Vierbeiner gleichzeitig auch eine Schmuseeinheit.

 

6. Für Katzen ist alles zum Spielen- und Schmusen, aber einen unerbittlichen Feind haben fast alle Katzen- den Staubsauger! Vor dem verstecken sie sich. 

 

7. Der Fernseher ist für Katzen etwas Schönes, wenn sich auf dem Bildschirm etwas bewegt , z.B. flatternde Vögel und andere Tiersendungen. Bei der Fußballübertragung bewegt sich auch was- der Ball und der Katzenschwanz vor dem Bildschirm... dann feuert sie oder er dich an oder sagt dir: " Jetzt machst du aber den Fernseher endlich aus!"

 

8. Für Hauskatzen ist das Katzenklo peinlichst sauber zu halten. Und wenn dir morgens um drei ein etwas unfreundlicher Geruch in dein Schlafzimmer und in deine Nase steigt, steh  lieber kurz auf mach es reinlich und leg dich wieder hin. Träumst du besser und die Katze freut sich.

 

9. Wo wir jetzt schon mal beim Thema Träumen und Bett sind. Laß das kleine Pelzknäuel ab- und zu mal bei dir im Bett schlafen. Das leise Schnurren beruhigt ungemein. Sie werden es dir danken... und...

 

10. Wenn die kleinen Racker, während du auf dem Sofa liegst, sich an deine Brust schmiegen und ein leises " mau" ist zu Hören. Dann wollen sie dir folgendes sagen: " Ich hab, dich ganz doll Lieb".

 

fun-0005.gif von 123gif.de
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!